Unternehmen

Inhaber Morris Rube
Inhaber Morris Rube
Holztechnik- und Schreinermeister für Möbeldesign
Holztechnik- und Schreinermeister für Möbeldesign

 

 

Morris Rube erfüllte sich 2016 seinen Traum von der Selbständigkeit und gründete mRube Montage & Bauservice.

 

 

Unser Portfolio bietet Ihnen jegliche Form von Möbeldesign, Ladenbau, Innenausbau und Interieur sowie Sanierungs-, Montage- und Renovierungsarbeiten.

 

 

Modernste Produktionsmethoden, technisches Know-How, handwerkliche Finesse gepaart mit einem Blick fürs Detail skizzieren das Profil unseres jungen, dynamischen Unternehmens. Wir verstehen uns als Dienstleister, der jedem Kunden dabei hilft, seine persönlichen Wünsche in die Realität umzusetzen. Individuelle Beratung, hochwertige Umsetzung und ein faires Preis-Leistungsverhältnis sind unser Garant für vollste Kundenzufriedenheit. 

 

Seit April 2023 sind wir in unseren neuen Räumlichkeiten in der Schlosserstr. 8 in 73650 Winterbach.

 

 



 Unser Anspruch an uns selbst ist es, gemeinsam mit jedem Kunden eine individuell ansprechende und optimale Lösung zu finden und verfolgen die Vision das Alltagserlebnis "Wohnen" zu einem Schöneren zu machen.