Verkleidungen

 

 

Diese Ecke am Rande einer Treppe wurde mit Eiche Dekor verkleidet und kann nun als Sitzecke oder Esstisch genutzt werden. Der stilvolle, schlichte Look passt optisch perfekt zur Einbauküche. Unter der Sitzbank wurde zur Veredelung eine LED-Leiste angebracht.



 

 

Selbstverständlich gehören auch Holzwände zu unserem Portfolio: Diese Wand wurde mit Original Altholz verkleidet und gibt dem Raum ein gemütliches und heimisches Flair!



Vorher
Vorher

Dieser sperrige Heizkörper wurde von uns neu verkleidet. Durch das perfekt angepasste System kommt man weiterhin an alle Schalter und Öffnungen. Der Schrank ist aus weißem Hochglanz-Material, sodass er sich nahtlos in das Gesamtbild des Raumes einreiht.

Am Hauptregler wurde die Tür zudem mit der modernen "Push-to-Open"-Funktion ausgestattet.

Durch die grifflose Lösung wirkt der Schrank sehr modern und elegant, fällt keineswegs auf und lässt nicht vermuten, was sich hinter ihm verbirgt.

Nachher
Nachher


 

 

Auch Gasleitungen oder -rohre sind oftmals optische Störfaktoren. Dieser Schrank versteckt einerseits die Gasleitung und kann gleichzeitig als Schuhschrank oder sonstiger Stauraum genutzt werden.